Beschreibung
In guter Zusammenarbeit mit der Agentur Lionmind in Düsseldorf haben wir für den Kunden Hilti den „Hilti Dustheror“ entwickelt. Hilti bietet anspruchsvolle Produkte und besten Service für Profis am Bau und ist in mehr als 120 Ländern mit über 28.000 Mitarbeitern tätig.
Beim „Hilti Dusthero“ sollte der neue leistungsstarke Baustaubsauger des Kunden beworben werden. Ziel des Spiels ist, mithilfe des Staubsaugers möglichst viele Objekte wie Hausstaub, Kabelabfälle oder Holzspäne aufzusaugen und dadurch möglichst viele Punkte im Highscore zu erreichen. Gesundheitsgefährdende oder heiße Stoffe geben Minuspunkte. Durch „Gimmicks“ wie ein neuer Akku oder ein neuer Staubsaugerbeutel, konnte die Spielzeit weiter verlängert und noch mehr Punkte erreicht werden.
Das Dusthero-Spiel wird aktuell in 15 verschiedenen Ländern eingesetzt. Das responsive Onlinespiel basiert auf HTML5 und Canvas.

Mobile Version
1. Einfach Code einscannen.
2. Und auf dem Smartphone testen.
Häufige Fragen
- Wie lassen sich die Spiele in meine Website integrieren?
- Inwieweit lassen sich die Spiele grafisch und mechanisch anpassen?
- Wo werden die Spiele gehostet?
- Ist die Nutzung von Tracking- oder Zählpixeln möglich?
- Gibt es Nutzerstatistiken?
- Soll ich ein Spiel lieber mieten oder kaufen?
- Sind die Spiele auch in anderen Sprachen verfügbar?
- Darf ich ein Spiel auf mehreren Domains oder Medien einsetzen?
- Lassen sich die Games auch als Gewinnspiel einsetzen?
- Wie werden die Teilnehmerdaten abgespeichert?
- Kann ich die Teilnehmerdaten einsehen oder exportieren?